Sammelbestellung Raum Heidelberg

Fragen um das lebende Futter, Zucht, Verabreichung, etc.. Von Mäusen, Ratten, Grillen, Heimchen und vielem mehr

Moderator: Forenteam

Antworten
Mel95
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 06, 2021 11:18

Sammelbestellung Raum Heidelberg

Beitrag von Mel95 » Mo Sep 06, 2021 11:27

Hallo meine Lieben,
ich möchte gerne beim Zoobedarf Hitzegrad Frostfuttertiere bestellen und hoffe, dass hier jemand mitmacht :) die Ratten und Mäuse von denen stammen aus artgerechter Haltung aus den Niederlanden und kosten entsprechend natürlich etwas mehr als im Zoohandel..
Es wird erst ab 8kg Ware versendet, das wäre für meine zwei Kornnatern ja schon fast ein Lebensvorrat :lol:
Ich wohne in Leimen und bringe euch die Tiere dann auch gerne vorbei oder ihr holt sie bei mir ab.
Meldet euch bei Interesse zeitnah!
Liebe Grüße Melina

Antworten