Schlangengrube wird zu Schlangenforum

In diesem Forum findet Ihr wichtige Hinweise zum Forum.
Bitte schaut unbedingt hinein, wenn es neue Beiträge enthält.

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2600
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Schlangengrube wird zu Schlangenforum

Beitrag von Matthias » Do Okt 17, 2019 9:59

Hallo zusammen,

wie bereits in Abschaltung des Forums angekündigt, hat mike das Forum abgeschaltet und mir übergeben. Den Namen wollte/musste mike leider behalten. Daher wird das Forum fortan unter dem Namen "Schlangenforum" geführt. Der Umzug war etwas holprig. Sollten euch Fehler auffallen, dann bitte ich euch sie mir mitzuteilen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und freue mich auf die nächsten 25 Jahre :-)

PS: Wenn unter euch ein Grafiker ist, der uns ein neues Logo gestalten kann, wäre ich offen für Vorschläge :-D
Gruß
Matthias

Benutzeravatar
X-atheris
Mitglied
Beiträge: 3697
Registriert: So Okt 28, 2001 0:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schlangengrube wird zu Schlangenforum

Beitrag von X-atheris » Di Okt 22, 2019 21:57

Na dann mal schauen, wie es hier so weiter geht!

Besten Gruß
Michael
Den Charakter eines Menschen stellst Du daran fest, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du grade nichts für ihn tun kannst!

Antworten