Lizenz für Giftschlangen?

Diskussionen zur Haltung von Giftschlangen.

Moderator: Forenteam

Chaot
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: So Jul 28, 2019 21:38

Re: Lizenz für Giftschlangen?

Beitrag von Chaot » Mo Aug 31, 2020 22:10

Matthias hat geschrieben:
Fr Aug 28, 2020 23:04
Hallo,
Don Pedro hat alles wichtige zum Thema gesagt.
Wird schon so sein, dann habe ich halt das Unwichtige noch ergänzt und einen weiteren Link mit Informationen geteilt ;-)

Don Pedro
Mitglied
Beiträge: 1474
Registriert: Do Feb 15, 2007 12:05
Wohnort: Patergassen

Re: Lizenz für Giftschlangen?

Beitrag von Don Pedro » Di Sep 01, 2020 14:29

Die erwähnte Website mit den Kursen ist meine.
Diese Kurse sind in Österreich nicht vorgeschrieben und demzufolge auch nicht wirklich geregelt, können aber beim Bewilligungsverfahren hilfreich sein.

Chaot
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: So Jul 28, 2019 21:38

Re: Lizenz für Giftschlangen?

Beitrag von Chaot » Di Sep 01, 2020 19:51

Don Pedro hat geschrieben:
Di Sep 01, 2020 14:29
Die erwähnte Website mit den Kursen ist meine.
Oh, cool. Wollte im Februar vorbeischauen, weil ich mit meiner Familie in Oswald Skifahren war, aber da hattet ihr leider Winterpause. Na vielleicht klappt’s ja nächstes Jahr.

Antworten