Reinigungstrupp und Pflanzen

Diskussionen zur Einrichtung und Gestaltung von Terrarien und zur Gestaltung von Rückwänden

Moderator: Forenteam

Antworten
Yopi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 04, 2021 2:52

Reinigungstrupp und Pflanzen

Beitrag von Yopi » Do Mär 04, 2021 3:24

Hallo,
ich habe seit neusten zwei kleine Rosenboas die ich Tagsüber bei 31 Grad halte und auch recht trocken da Rosenboas Feuchtigkeit ja schlecht vertragen sollen. Ich würde aber gerne, wenn es sowas gibt, ein Paar Reinigung Insekten mit drin haben sowas wie zB. weiße Asseln. Die vertagen aber Trockene Luft nicht also meine erste Frage ist.
Kennt vielleicht jemand ein vergleichbares Insekt für trockene Terrariume wie weiße Asseln?
Das zweite ´´Problem´´ ist ich weiß nicht was für Pflanzen für so ein Terrarium geeignet ist. Ich will nicht auf Gut klug zB. da ein Kaktus reinstellen und drauf hoffen das die sich nicht verletzten aber genauso will ich das es der Pflanze gut geht.
Kennt also jemand eine passende Pflanze?
Danke schon mal für die antworten.
MfG
Yopi

Benutzeravatar
jotpedepunkt
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: Fr Dez 09, 2016 15:51

Re: Reinigungstrupp und Pflanzen

Beitrag von jotpedepunkt » Do Mär 04, 2021 14:22


Antworten