Einstieg mit Morelia Bredli 0.1

Diskussionen zur Haltung von Boas und Pythons.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2612
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Einstieg mit Morelia Bredli 0.1

Beitrag von Matthias » Mo Nov 11, 2019 16:52

Hallo,
sehr schön. Ein tolles Beispiel dafür, dass es eben keine Anfängerschlangen gibt 8-)
Gruß
Matthias

McMajor
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: So Sep 02, 2018 9:48

Re: Einstieg mit Morelia Bredli 0.1

Beitrag von McMajor » Di Nov 12, 2019 8:25

Matthias hat geschrieben:
Mo Nov 11, 2019 16:52
Hallo,
sehr schön. Ein tolles Beispiel dafür, dass es eben keine Anfängerschlangen gibt 8-)
Ich hab ja hier auch super Unterstützung mit Rat und Tat bekommen und mich vorher auch ausgiebig informiert. Aber vielen Dank :-) ich hoffe das bleibt so wenn das Tier ins nächste Terra einzieht.

Am Tag nach der Fütterung wird sich immer gesonnt so dass die Verdauung angeregt wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

McMajor
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: So Sep 02, 2018 9:48

Re: Einstieg mit Morelia Bredli 0.1

Beitrag von McMajor » Mo Nov 18, 2019 9:18

So, die Einrichtung des neuen Terras schreitet voran :-) es fehlen noch 2-3 Pflanzen, 1-2 Verstecke, Wasserschale und es ist soweit vollständig. Das Ganze läuft derzeit schon langsam ein bezüglich Temperaturen und Luftfeuchtigkeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

McMajor
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: So Sep 02, 2018 9:48

Re: Einstieg mit Morelia Bredli 0.1

Beitrag von McMajor » Mo Jan 06, 2020 13:59

So, nach längerer Zeit ein Update...

Nachdem es noch ein paar kleiner Anpassungen bezüglich Verstecke und Bepflanzung gab ist das Tier kurz vor Weihnachten umgezogen. Die Eingewöhnung verlief ohne Probleme und die Kleine hat schon 2 Mal darin gefressen. Auch der Unterschrank ist fürs Erste fertig (eventuell kommen noch Türen dran).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten