Bestimmung von KöPy Morphen

Diskussionen zur Haltung von Boas und Pythons.

Moderator: Forenteam

Antworten
tiscmari
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 22, 2020 11:59

Bestimmung von KöPy Morphen

Beitrag von tiscmari » Mo Jun 22, 2020 12:08

Hallo Leute!

Ich bin ein erfahrenen Reptilien- und Schlangenhalter. Mit der Haltung von KöPy habe ich auch viel Erfahrung, leider nicht mit der Bestimmung von Morphen. Ich habe im Bekanntenkreis einen Notfall und die Halterin ist auf unabsehbare Zeit nicht in der Lage ihr Tier weiter zu pflegen. Ich habe mich bereit erklärt mich darum zu kümmern, würde aber gerne wissen um welche Morphe es sich hier handelt??? Kann jemand helfen???

Leider gelingt es mir nich hier ein Bild hochzuladen, kann auch hier jmd helfen, oder ein Email schreiben
Sg Mario

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2689
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Bestimmung von KöPy Morphen

Beitrag von Matthias » Mo Jun 22, 2020 14:25

Hallo,
hier findest du eine Liste der aktuell vorhandenen 7221 Farbmorphen von Python regius. Für ein Bildupload im Forum musst du die Bilder auf eine Dateigröße von 400kb verkleinern.

Bist du sicher, dass du hier deine E-Mail-Adresse öffentlich posten willst? Die kann quasi die ganze Welt lesen :roll: Bitte tauscht solche Daten über die privaten Nachrichten aus.
Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Snaky1
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Di Mai 01, 2018 12:08
Wohnort: Ganz hoch im Norden

Re: Bestimmung von KöPy Morphen

Beitrag von Snaky1 » Mo Jun 22, 2020 14:33

Alternativ kannst du das Bild auch bei qpic oÄ hochladen und den Link ins Forum posten.
Es heißt Schlangenhaken, nicht Harken, nicht Hacken, nicht Hahken. Thank me later :-D

Spielverderber
Mitglied
Beiträge: 2020
Registriert: Sa Okt 12, 2013 18:20

Re: Bestimmung von KöPy Morphen

Beitrag von Spielverderber » Do Jun 25, 2020 18:20

Wenn die Halterin nicht mehr in der Lage ist die Schlange zu pflegen, so kann sie Dir doch mit Sicherheit noch sagen um welche Farbform es sich handelt.

Po-Lee
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: So Feb 19, 2017 1:29

Re: Bestimmung von KöPy Morphen

Beitrag von Po-Lee » Do Jun 25, 2020 20:43

Das setzt allerdings vorraus, dass sie es selbst weiß und auch glaubenswürdig ist, was dies angeht.

Antworten