Trennung wegen Umzug

Hier könnt ihr eure Tiere und Zubehör anbieten. Die Anzeigen werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht. Gewerbliche Anzeigen müssen von einem Administrator genehmigt werden.

Moderator: Forenteam

Antworten
Shaft69
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 02, 2020 15:57

Trennung wegen Umzug

Beitrag von Shaft69 » Mi Sep 02, 2020 18:15

Hi Schlangenfreunde. Eine Frage, gibt es hier ein Marktplatz oder so was ähnliches? Hab hier schon gesucht und nichts gefunden. Ich muss mich wegen ein Umzug in eine kleineren Wohnung, am 1.10, leider von mein Terrarium 140x160cm, und meine Köpys trennen und würde sie gerne an ein richtigen snake Insider abgeben, damit ich mir sicher sein kann das es ihnen auch wirklich gut geht. Habe es schon bei ebay Kleinanzeigen und dhd24 versucht, aber die haben wohl was gegen snakes und haben mir sofort die Anzeige gesperrt. Danke im voraus

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Mitglied
Beiträge: 4514
Registriert: Di Mär 20, 2007 19:54
Kontaktdaten:

Re: Trennung wegen Umzug

Beitrag von Seriva Senkalora » Mi Sep 02, 2020 18:29

Wenn Du die AGB besagter Plattformen gelesen hättest, wüsstest Du, dass die nix gegen "snakes" sondern Reptilien generell (eBay) bzw. artgeschützte Tiere (dhd) haben. ;-)

Versuch terraristik.com, morphmarket.com oder den Biete Bereich dieses Forums.

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

Shaft69
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 02, 2020 15:57

Re: Trennung wegen Umzug

Beitrag von Shaft69 » Fr Sep 04, 2020 15:42

Danke für die schnelle Antwort. Ich sehe es hat mein Beitrag schon ein Admin wahrscheinlich in die biete Abteilung getan. Also wenn einer hier Interesse hat, bitte melden. Bilder kann ich ja dann schicken. Oder sagt mir einer wie das hier geht. Danke

Antworten