Hallo Community,
wegen Einzug eines Babys (Enkel) möchte ich mich von meinen beiden Bci Weibchen trennen.
- geboren Ende 2012 / 8 Jahre alt
- ca. 2 Meter lang
- knapp so dick wie ein Unterarm
- kerngesund, noch nie krank gewesen, saubere Häutungen
- nehmen tote Ratten 300+ Gramm
- Eins der Tiere ist auf der Oberseite dunkelbraun + hellbraun mit cremeweißem Bauch und weiß-rotem Schwanz (ähnlich Bcc).
- Das andere Tier ist auf auf der Oberseite dunkelbraun + hellbraun mit starker seitlicher Sprenkelung (Leopard).
Haltung bisher: Luft Tag 28 °C, Nacht 23 °C, Wärmeplatz 30+ °C, 70% Luftfeuchtigkeit, Beleuchtung LED
Ich möchte nichts dafür, Hauptsache die Tiere kommen in fachgerechte und gute Haltung.
Auf Wunsch kann das Terrarium 2,4 x 1 x 1 Meter in Kiefer massiv (teilbar für den Transport in Ober- und Unterteil) Leimholz mit 6 mm VSG Verglasung, schiebbarer Trennwand, LED mit automatischer Dimmung und 2 Heizstrahlern gegen einen Obulus mitgenommen werden.
Die Farben kommen auf den meisten Fotos leider nicht gut raus - es sind sehr schön gefärbte Tiere!
Die Tiere sind in 74389 Cleebronn.
Mehr Fotos und Fragen gerne per Mail.
Grüße, Daniel
Boa constrictor imperator mexicana 0,2
Moderator: Forenteam
-
- Mitglied
Boa constrictor imperator mexicana 0,2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Daniel124 am Mi Nov 25, 2020 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Mitglied
Re: Boa constrictor imperator mexicana 0,2
Terrarium
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mitglied
Re: Boa constrictor imperator mexicana 0,2
Erledigt, Tiere sind in neuen Händen.