Python Regius Ultramel 1.0 NZ 2018

Hier könnt ihr eure Tiere und Zubehör anbieten. Die Anzeigen werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht. Gewerbliche Anzeigen müssen von einem Administrator genehmigt werden.

Moderator: Forenteam

Antworten
Urmel2018
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 02, 2021 20:17

Python Regius Ultramel 1.0 NZ 2018

Beitrag von Urmel2018 » Mo Aug 02, 2021 21:09

Hallo zusammen,

Leider muss ich mich von meiner Königspython trennen. Ich habe ihn 2018 als Nachzucht von M&S Reptilien gekauft. In den vergangenen Jahren, hat er sich prächtig entwickelt. Papiere sind selbstverständlich vorhanden.

Art: Python Regius
Morph: Ultramel
NZ: 2018
Geschlecht: Male
Gewicht: 1028g
Vater: Ultramel
Mutter: Banana / het Ultramel

So viel zu den Fakten.
Ich habe ihn als Jungtier mit 77g gekauft und aufgezogen. Er hat, regelmäßig gefressen und ist von Beginn an Frostfutter gewohnt. Eine Dokumentation über jede Fütterung habe ich seit 2018 geführt. Auch die Häutungen hat immer problemlos funktioniert.

Er ist ziemlich neugierig und in der Dämmerung sehr aktiv, daher gibt es im Terrarium immer wieder etwas zu sehen.

Ich möchte ein gutes Zuhause für ihn finden und ihn in gute Hände abgeben.
Preis: 300€ VB

bei Bedarf kann das Terrarium mit übernommen werden.
Preis: 300€ zusätzlich

Terrarium: 120x60x60
Wärmequelle: 60W+40W Heatpannel
Thermostat mit Temperaturfühler
Material: Holzterarrium
Licht: LED Leiste
Höhle, Wasserschale und Wetbox ebenfalls inklusive.

Das Terrarium wurde von mir selbst aufgebaut und gut isoliert.


Bei Fragen, einfach melden.
Ich wohne im Ortenaukreis in Baden-Württemberg

Gruß Manuel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten