Heizmatten

Diskussionen zum Bau und der technischen Ausstattung von Terrarien

Moderator: Forenteam

Antworten
western-diamondback
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di Mai 17, 2005 23:25
Wohnort: nrw

Heizmatten

Beitrag von western-diamondback » Do Jan 23, 2020 8:26

Moin zusammen.
Mal ne kurze Frage.
Die hwozmattwn die in der terraristk verwendet werden, ist das theoretisch das gleiche wie die wasserbett Heizungen? Also kann ich auch ne Heizung fürs wasserbett nehmen oder klappt das eventuell nicht wegen stauwärme oder ähnliches?

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2730
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Heizmatten

Beitrag von Matthias » Do Jan 23, 2020 22:42

Hallo,
ich sehe da erstmal kein Problem. Je nach geplanter Betriebszeit solltest du drauf achten, ob die Heizmatten z.B. rund um die Uhr laufen dürfen. Hitzestau sollte natürlich vermieden werden.
Gruß
Matthias

western-diamondback
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di Mai 17, 2005 23:25
Wohnort: nrw

Re: Heizmatten

Beitrag von western-diamondback » Fr Jan 24, 2020 2:41

Moin.
Ist nur für nachts gedacht, weil es bei uns im Wohnzimmer kälter wird. Schätze ich werde das mal versuchen, zumal man bei den dingern die Temperatur einstellen kann

Antworten