Progschai unterwegs

Fotothreads zu Schlangen. Diese werden <b>nicht</b> mit den anderen Themen auf der Starseite angezeigt.

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tobiaskondaschwanz
Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Do Dez 17, 2015 22:45
Wohnort: BW

Progschai unterwegs

Beitrag von Tobiaskondaschwanz » Mi Dez 18, 2019 1:14

Hallo zusammen. Da ich längere Zeit kaum noch für irgend etwas Zeit hatte, war ich dem entsprechend kaum noch hier aktiv.

Heute allerdings, sah ich meinen „großen“ Wurm umherkriechen und dachte mir, warum nicht schlechte Fotos davon machen.

Er entwickelt sich prächtig und wird immer „mutiger“
Wenn Interesse besteht, kann ich meine bescheidene Erfahrung die ich gesammelt habe mal niedertippen.
Hier jedenfalls die Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
peregrinus
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: Fr Aug 16, 2013 23:52

Re: Progschai unterwegs

Beitrag von peregrinus » Do Dez 19, 2019 20:49

Was ein hübscher ;-)
"Heute allerdings.." bedeutet, sonst ist er eher weniger tagaktiv oder allgemein wenig aktiv?

Benutzeravatar
Tobiaskondaschwanz
Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Do Dez 17, 2015 22:45
Wohnort: BW

Re: Progschai unterwegs

Beitrag von Tobiaskondaschwanz » Do Dez 19, 2019 21:02

Die Aktivität ist irgendwo zwischen Kornnatter und Blutpython einzuordnen :-)
Schwierig das ganze zu beschreiben. Aber definitiv aktiver wie mein Cheynei.

Wenn ich an dem Terrarium entlang gehe folgt er mir wie ein Hund. Öffne ich das Terrarium ist er sofort da!

Antworten